März - Reissverschluss

So schnell war der Februar rum. Toll, wie viele schon bei Somachichdas dabei sind! Daher werde ich doch jetzt schon mit den Monatsthemen beginnen, aber ihr könnt trotzdem weiterhin alles verlinken, wo ihr zeigt, wie ihr etwas macht.
Ich freu mich schon auf eure Beiträge.

Das Vorbild des Monats ist diesmal
BLOGOHNENAMEN
Jetzt musste ich erst mal überlegen, wie ich bei Anja gelandet bin. Erst dachte ich, es war der Plotter, aber dann hab ich diese Unterhemden gesehen:
Hier gehts zum Beitrag: KLICK
Genau, es war damals das (wieder mal) das Covern, was mich umgetrieben hat.

Ich lese so gern bei ihr. Jeder ihrer Beiträge enthält wertvolle Infos. Ihr gesamter Blog ist eine Fundgrube an Ideen, Anleitungen und auch Freebies, vor allem fürs Plotten. Wenn ich Probleme mit meiner Software habe, schaue ich zuerst bei Anja.
Diesen Artikel sehe ich mir öfter an:
Echt simpel, aber so schön. Ganz besonders toll bei Anja finde ich natürlich, dass sie ihren Blog nicht kommerziell betreibt. Man wird nicht von Werbung überschüttet, es wird nichts angepriesen. Sie schreibt es, wie es ist und das mag ich.
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Aber vor lauter stöbern nicht euer Somachichdas vergessen ;)




Kommentare:

  1. Ach wie schade! :-O

    Hatte mich so gefreut, dass es jetzt eine Linkparty gibt, wo ich pauschal etwas verlinken kann, was eine Anleitung beinhaltet - und was ebend nicht etwas Fertigestelltes/Genähtes zeigen muss, sondern auch ein Projekt 'in progress' sein kann (wobei ich besonders an schnitttechnische Experimente denke)

    In Zukunft sind also nur noch Beiträge zum Monatsthema erwünscht?

    Na ja... trotzdem toll, dass du diese Linksammlungen bereitstellst - danke dafür. :-)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Immi,
      Bis nächstes Jahr kann man auch verlinken, was nicht zum Thema passt, es wird immer zwei Listen geben.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Ah - na dann ist ja gut! :-)

      Dank dir nochmal dafür!

      Liebe Grüße
      Immi

      Löschen